Turnier

Verbandsmeisterschaften im Voltigieren
16./17. Juni 2018

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir in diesem Jahr die Veranstalter der Schwäbischen Meisterschaften im Voltigieren sind.

Am 16./17.06.2018 finden auf unserer schönen Reitanlage auf der Hagenmühle in Mertingen die Regionalmeisterschaften Schwaben im Voltigieren statt.

Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Volti-Seite, Nennungsschluss ist der 22.05.2018. Genauere Infos und die Zeiteinteilung stellen wir zu einem späteren Zeitpunkt online.

Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns auf zwei spannende Tage mit vielen sportlichen Highlights!

Verbandsmeisterschaften Vielseitigkeit
29./30. September

Schwäbische Meisterschaften Einzel
(alle Altersklassen)
Schwäbische Meisterschaften Mannschaft „Standarte“
Bayerische Meisterschaften JUN/JR/ PONY

Turnier am 16. und 17. September 2017 auf der Hagenmühle / Schwäbische und Bayerische Meister­schaften im Vielseitigkeitsreiten

In unserer Galerie finden Sie tolle Fotos vom Herbstturnier 2017 – freuen Sie sich auf sportliche Bilder von unseren Vereinsmitgliedern und weitere festgehaltene „Randszenen“ des Turniers . Ein herzliches Danke an die Fotoagentur Dill, die uns die schönen, eindrucksvollen Bilder für unsere Homepage zur Verfügung stellt.