Turnier

Der Verband der Reit- und Fahrvereine Schwaben e.V. veranstaltet am 07.-08. Mai 2022 erstmalig in der Verbandsgeschichte ein Verbandsjugendtunier in den Disziplinen Dressur, Springen und Vielseitigkeit bis teilweise zur Klasse M sowie die Sichtung zur Goldenen Schärpe.

Auch Prüfungen für die jüngsten sind vorgesehen.

Es freut uns sehr, dass wir, der  RFV Donauwörth-Mertingen e.V., Ausrichter des Jugend-Events 2022 sind.

Bilder aus dem Archiv: Schwäbische und Bayerische Meister­schaften im Vielseitigkeitsreiten

In unserer Galerie finden Sie tolle Fotos vom Herbstturnier 2017 – freuen Sie sich auf sportliche Bilder von unseren Vereinsmitgliedern und weitere festgehaltene „Randszenen“ des Turniers . Ein herzliches Danke an die Fotoagentur Dill, die uns die schönen, eindrucksvollen Bilder für unsere Homepage zur Verfügung stellt.