Vom 23.02.-25.02.2018 war es wieder soweit: zahlreiche Vielseitigkeitsreiter – viele davon inzwischen schon Stammgäste in Mertingen – kamen auf die Hagenmühle zum Indoor-Vielseitigkeitslehrgang mit Andreas Ostholt, der mittlerweile bereits seit einigen Jahren regelmäßig Lehrgänge in Mertingen gibt.
Wie jedes Mal war die Resonanz von Reitern und Zuschauern wieder durchwegs positiv.
Ein großes Dankeschön unsererseits an ALLE für dieses gelungene Wochenende:
Danke an Andreas, für seinen unermüdlichen Einsatz, aus jedem Pferd und Reiter das Beste herauszuholen.
Danke an die Helfer des Vereins, an Jürgen Koch, der auch für diesen Lehrgang den Parcours mit einigen seiner Hindernisse bereicherte und danke an alle Teilnehmer, die von fern und nah immer wieder zu uns nach Mertingen kommen und uns ihr Vertrauen schenken.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison und auf bald!