„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“

Ganz nach diesem Motto haben wir auf der Reitanlage des RuFV Donauwörth-Mertingen die Saison der Buschreiter – wie es inzwischen schon beinahe Tradition geworden ist – mit einem Indoor-Lehrgang vom 02.02.-04.02.2018 mit Frank Ostholt eröffnet.
Wie gewohnt konnten die Reiterinnen und Reiter wieder sehr vom Wissen des Leiters des DOKR-Bundesleistungszentrums Reiten in Warendorf und mehrfachen Olympia-Teilnehmers lernen und so bald top vorbereitet in die grüne Saison starten.

Hiermit geht ein großes Dankeschön an Frank, der uns hier im Süden bereits seit Jahren immer wieder besucht und uns an seinem Wissen um den Vielseitigkeitssport – die Krone der Reiterei – teilhaben lässt.

Ebenfalls bedanken wollen wir uns bei Jürgen Koch, der uns für die Lehrgangssaison wieder mit wunderschönen und funktionalen mobilen Geländehindernissen versorgt hat.